Unerwartete Wendungen…
122. Juni 2021 von wortschmied
… werden gerne von Schreiberlingen verwendet, um das Interesser der Leserinnen aufrecht zu erhalten. Manchmal kommen sie auch im echten Leben vor. Zum Beispiel wenn…
Erstens:
… es auch bald fünf Jahre nach Erscheinen immer noch Leute gibt, die Professor Koslow lesen. Und sich dann auch noch die Mühe machen, eine Rezension zu verfassen. Ganz vielen Dank an Anja vom kleinen Bücherzimmer, es hat mich sehr gefreut! Erstens wegen der sehr wohlwollenden Rezension und zweitens für die Mühe, die sie sich beim Beitragsbild gemacht hat. Danke! Wobei ich mich in dem Zusammenhang besser bei Ana Adele von Schafshausen bedanken sollte, ihrem nome de steampunk. Ihre Rezension findet ihr hier: https://mein-buecherzimmer.blogspot.com/2021/06/pollaschek-johannes-professor-koslows.html
Zweitens:
… ich seit dem letzten Blogeintrag tatsächlich den zweiten Draft der neuen Geschichte abgeschlossen habe. Und nicht nur das, sie wurde auch schon testgelesen. Nicht ganz so unerwartet waren die Rückmeldungen der Testleser. Ich sage es mal so: Die Protagonisten fanden Anklang, die Geschichte braucht noch … weitere Bearbeitungen. Ja, das trifft es ganz gut. Und aus. Und zurück an den Schreibtisch.
Wünsche allen einen erholsamen Sommer, soweit möglich!
Over and out.
Hallo, mein Guter,
oh, da werde ich nun aber etwas rot für dieses Kompliment über meine Rezension. Danke für die lieben Worte. Ich hffe, bald wieder einen Roman von Dir lesen zu drüfen.
Ganz liebe Grüße
Anja
oder besser
Ana Adele von Schafshausen 🙂
LikeLike