lesenswert und gelungen: neue Rezensionen zur Äthermaschine

Hinterlasse einen Kommentar

8. Oktober 2017 von wortschmied

Ich weiß ja nicht wie es den Autoren geht, deren Bücher hundert und mehr Rezensionen auf Amazon, Thalia, Goodreads, Lovelybooks und so weiter und so fort erhalten, aber ich als Amateur freue mich über jede Einzelne. Und wenn es dann auch noch positive sind, freue ich mich um so mehr.
Und ja, ich weiß, dieser Post ist das Äquivalent zu den Posts auf Facebook, wo stolze Eltern Fotos von Töchterchens erstem Auftritt im Schultheater der Welt präsentieren, was jetzt im Großen und Ganzen des Weltgeschehens nicht unbedingt weltbewegend ist, aber für die Eltern ist es weltbewegend, oder zumindest bewegend. Also verzeiht dem sich freuenden Schreiberling diesen Post, dessen Informationsgehalt und Bedeutung für die Allgemeinheit vermutlich eher gering ist, aber hin und wieder darf man auch nicht weltbewegendes oder informatives schreiben. Finde ich zumindest gerade.

Hier gehts zu den mittlerweile drei – zwei davon neu(er) – Rezensionen auf Amazon, eine davon ist auch auf goodreads hier nachzulesen.

Vielen Dank an die Verfasser und Verfasserinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesestoff

Professor Koslows Äthermaschine (Cover)
%d Bloggern gefällt das: