Rezension auf Burkhard Sonntags Autorenblog

Hinterlasse einen Kommentar

25. Mai 2017 von wortschmied

Alle Menschen mögen Feiertage. Ich auch. Und wenn es dann zusätzlich zur freien Zeit und dem eigentlichen Anlass noch mehr Grund zum Feiern gibt, was soll ich sagen: Sehr fein ist das dann.

Auf Burkhard Sonntags Autorenblog ist heute eine Rezension zu Professor Koslows Äthermaschine erschienen. Jeder Schreiber freut sich, wenn jemand sein Werk liest. Jeder Schreiber freut sich noch mehr, wenn der Lesende sich dann auch noch die Mühe macht, es zu rezensieren. Und wenn der Lesende auch noch „vom Fach“ ist und lobende Worte findet: Freudentanz 🙂 Dankeschön!

Zur Rezension geht es hier lang.

J.P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesestoff

Professor Koslows Äthermaschine (Cover)
%d Bloggern gefällt das: