Die erste Rezension zu Professor Koslows Äthermaschine

Hinterlasse einen Kommentar

4. Januar 2017 von wortschmied

Da 2016 mich bis zum Schluss im Galopp gehalten hat, komme ich erst heute dazu, das Weihnachtsgeschenk vorzustellen, über dass ich mich vergangene Weihnachten am meisten gefreut habe: die Rezension von Professor Koslows Äthermaschine auf dem clockworker. Hier nachzulesen: http://clockworker.de/cw/2016/12/25/rezension-professor-koslows-aethermaschine-von-j-pollaschek/

Geschrieben wurde die Rezension übrigens von Amalia Zeichnerin, die selbst Autorin von Steampunk-Geschichten ist. Mehr darüber in Bälde hier. (Ich bin ein Dampfschreiber, ich darf ohne schlechtes Stil-Gewissen „in Bälde“ schreiben.)

Anlässlich dieses Weltbewegenden Ereignisses habe ich unter dem Menupunkt [Buch] eine neuen Eintrag für Links zu Rezensionen erstellt. Damit die geschätzten Leser sich schnell einen Überblick über anderer Leute Meinung verschaffen können. Auch wenn es im Moment erst nur eine Meinung ist.

Wünsche ein gutes 2017

J.P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesestoff

Professor Koslows Äthermaschine (Cover)
%d Bloggern gefällt das: