Der erste Schritt…

2

3. Dezember 2016 von wortschmied

… auf dem Weg vom Möchtegernautor zum Autor ist getan: Gestern wurde das erste Exemplar von Professor Koslows Äthermaschine verkauft. Wahooo! *)

erster_verkauf_02122016_wb

BOD-Abrechnung; Ausschnitt

Obwohl es mich, zugegeben, auch ein wenig nervös macht, wenn jetzt Leute anfangen die Geschichte zu lesen. Also Leute die ich nicht kenne. Ich glaube, ich hole mir besser ein Tonikum. Soll heißen Tonic Water. Ohne Gin. I’m blabbering, sorry.

Wünsche einen schönen Morgen/Abend/Tag

J.P.

*)Wer mit „Wahoo“ nichts anfangen kann, dem empfehle ich entweder [Zitate: I.Q. – Liebe ist relativ] webzusuchen oder gleich den Film anzusehen. Ich mag ihn, den Film.

2 Kommentare zu “Der erste Schritt…

  1. Hallo Johannes,

    ich habe mir gerade dein Buch bestellt. Hab die Leseprobe gelesen und der Schreibstil gefällt mir supergut. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. (Ne Rezi gibt es dann natürlich auch 😉 )
    Ick freu mir.

    Viele liebe Grüße

    Laurence

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesestoff

Professor Koslows Äthermaschine (Cover)
%d Bloggern gefällt das: