Das Probedruck-Exemplar ist eingetroffen

Hinterlasse einen Kommentar

23. November 2016 von wortschmied

koslow

Probedruck-Exemplare

Heute früh (also wirklich früh, wenn man mich frägt, so kurz nach sieben Uhr morgens), hat mir ein freundlicher DHL Bote (ja die gibt es, ehrlich!) ein Paket von BOD mit dem Probedruck-Exemplar von Professor Koslows Äthermaschine gebracht. Passenderweise während ich beim Kaffee machen war. Passend deswegen, weil das Buch in Wien spielt und die Protagonisten ebenfalls des öfteren dem Kaffeegenuß frönen.
Wie sich herausstellte, war in dem Paket nicht nur ein Exemplar sondern gleich zwei. Keine Ahnung, ob das Absicht oder ein Versehen war, aber ich nehme es mal als gutes Omen.
Nachdem ich heute tagsüber ein paar Lesestichproben gemacht und mich überzeugt habe, dass alle Seiten drin sind und in der richtigen Reihenfolge, habe ich es abends zum Druck freigegeben. Mit anderen Worten, es sollte in etwa zwei Wochen fast überall erhältlich sein, wo es Bücher zu kaufen gibt. Sobald das der Fall ist, werde ich die Seite über das Buch dementsprechend aktualisieren.Und für Ungeduldige und Neugierige werde ich spätestens morgen unter „BUCH“ das erste Kapitel als Leseprobe zur Verfügung stellen.

Habe die Ehre!
J.P.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesestoff

Professor Koslows Äthermaschine (Cover)
%d Bloggern gefällt das: